Low-Carb Weihnachtsleckereien selber zaubern!

}

Wann?

Sonntag, 22. November
14:00 bis 18:00

Wo?

Athletenwerkstatt
1030 Wien

Kosten?

Maximal 12 Teilnehmer
€ 90 inkl. aller Zutaten

Low-Carb und Paleo-Ernährung gewinnen immer mehr an Popularität. Viele sind von den Ergebnissen dieser Ernährungsweise begeistert, aber gerade in der Weihnachtszeit fällt es vielen oft schwer, nicht den Verlockungen zu erliegen.

Darum möchte ich Dir zeigen, dass man auch Paleo und low-carb so richtig schlemmen kann und viele tolle Weihnachtsleckereien, wie Kekse, Vanillekipferl und Pralinen ganz einfach selber machen kann.

Alle Rezepte sind zuckerfrei, getreidefrei, sojafrei und glutenfei. Darum ist diese Art zu backen, auch eine tolle Alternative für Allergiker und Diabetiker.

Alles Inklusive
Im Ticketpreis sind die Materialkosten bereits enthalten. Nimm Dir unbedingt Tupperware-Dosen oder ähnliches mit, damit Du dir die Leckereien auch mit nach Hause nehmen kannst.

width:100%; text-align:left;" >

Message Us

Pin It on Pinterest

E-Mail Newsletter & Paleo Einsteiger Kurs

In einer Woche das 1x1 der Steinzeit Ernährung und der Kohlenhydratreduzierung kostenlos über meine Kursplatform kennenlernen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Schau in deinen Posteingang, um die Anmeldung zu bestätigen.