podcast itunes cover-traunsee

 

Endlich ist es so weit! Pawel Konefal von superhumanoid.info und ich, haben nun endlich unsere eigene Internet-Radioshow (Podcast). Seit einigen Monaten arbeiten Pawel und ich sehr intensiv an diesem Projekt, und sind stolz und froh, Euch endlich die ersten 3 Folgen der Evolution Radio Show präsentieren zu können.

Aktuell gibt es alle zwei Wochen eine neue Folge. Die nächste Folge (Teil 2 über die besten Hacks für erholsamen Schlaf und optimale Gehirnfunktion) wird am Montag den 20. April veröffentlicht.

Worum geht’s

Pawel und ich sind beide schon lange in der Paleo und LCHF Welt unterwegs. Wir haben viel ausprobiert, Fehler gemacht und dazu gelernt. All das wollen wir gerne mit Euch teilen. Jede Folge hat ein Hauptthema, dem wir uns widmen. Die Themen umfassen alles von Ernährung, über Schlaf-Tracking, Produktivität, Training, Abnehmen und vieles mehr. Wir schöpfen dabei aus unserer persönlichen Erfahrung und wissenschaftlicher Forschung.

Es ist zwar ein Video-Podcast, die Show ist aber so gestaltet, dass Du es auch als reines Audio-Podcast genießen kannst.

Wo finde ich das Podcast?

Du kannst einfach auf unsere Seite gehen EVOLUTIONRADIOSHOW.DE und dort das Podcast abonnieren.  Du findest uns auf YouTube, iTunes, SoundCloud oder StitcherRadio oder abonniere es einfach über den RSS Feed.

  • Für Apple iPhone oder iPod nutze am besten iTunes (der Link öffnet direkt iTunes)
  • Für Android Smartphones (Samsung, Google, HTC, etc.) nutze Player FM oder die Stitcher Radio und abonniere in der App unseren Feed

!UNTERSTÜTZ UNS UND HINTERLASS EINE REVIEW auf ITUNES UND FOLGE UNSEREM YOUTUBE KANAL!

ers-square-weiss-grau

The following two tabs change content below.
Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Personal Fitness and Health Trainer (Dipl.) und schreibt für verschiedene Online-Magazine und für ihr eigenes Blog paleolowcarb.de vor allem zu den Themen gesunde und artgerechte Ernährung und Bewegung. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Paleo-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft. Heute verhilft sie auch als Food-Coach und Personal Trainerin anderen zur Topform. Von Julia kannst Du Dich hier individuell beraten lassen.
Message Us

Pin It on Pinterest

Shares

E-Mail Newsletter & Paleo Einsteiger Kurs

In einer Woche das 1x1 der Steinzeit Ernährung und der Kohlenhydratreduzierung kostenlos über meine Kursplatform kennenlernen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Schau in deinen Posteingang, um die Anmeldung zu bestätigen.

E-Mail Newsletter & Paleo Einsteiger Kurs

In einer Woche das 1x1 der Steinzeit Ernährung und der Kohlenhydratreduzierung kostenlos über meine Kursplatform kennenlernen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Schau in deinen Posteingang, um die Anmeldung zu bestätigen.