Häufige Fragen zu Kauf und Bezahlung

Amazon Kindle

Amazon läßt mich das Buch nicht kaufen!

Ich bekomme immer nur die „Leseprobe“ aber entweder sehe ich keinen kaufen/herunterladen Button oder er ist Grau. Was ist da los?

Vermutlich nutzt du ein Apple iPhone. Aus rechtlichen Gründen kannst du digitale Produkte NICHT innerhalb der Kindle App oder der Amazon Shopping App kaufen. Du musst im Web-Browser (Apple Safari oder auch Google Chrome) auf die Amazon-Seite einsteigen und dort gibt es dann die Möglichkeit zum kauf/download.  Alternativ kannst du auch am PC zu Amazon surfen und das Buch dann an dein iPhone „schicken“. Beim nächsten Öffnen der Kindle App wird das Buch dann automatisch heruntergeladen.

amazon-kaufen-button-browser

Ich „finde“ das Buch nicht im Shop?

Ich lebe im Ausland, kann ich da das Buch auch herunter laden?

Ich schicke immer den Link zu Amazon Deutschland/Österreich aus. Wenn du in einem anderen Land einkaufst, egal ob England, Brasilien oder Italien, dann musst du händisch nach dem Buch in deinem Land suchen. Alle Kindle Bücher sind in allen Ländern verfügbar.

amazon-US-login

Wenn du am PC in Amazon (in deinem Land) eingelogged bist und auf einer anderen Länderseite (hier im Beispiel USA) landest, schlägt dir Amazon automatisch den Wechsel zu deinem Land (hier Deutschland) vor.

Ich habe keinen Kindle, wie kann ich das E-Book lesen?

Für alle Smartphones und Notebooks gibt es eine passende App.

Lade dir die Gratis Kindle Lese-App für Windows, Mac, Google Android Smartphone und Apple iPhone unter http://www.amazon.de/gp/kindle/kcp
Öffne die Kindle Lese-App und melde Dich mit deinem Amazon-Konto an, schon kannst du anfangen zu lesen.

Gibt es das Buch auch direkt für Tolino oder als PDF?

Leider nicht sofort. Wenn ein Buch neu erscheint, kann ich aus vertraglichen Gründen erst nach 90 Tagen auf anderen Plattformen verkaufen. Melde dich zu meinem Newsletter an und du erfährst, wenn Bücher auf den anderen Plattformen verfügbar sind.

Meine Frage wird hier nicht beantwortet, was muss ich tun?

Schreibe mir eine E-Mail an [email protected] oder über das Kontaktformular:

[contact-form to=’[email protected]‘ subject=’Frage zu FAQ von der Webseite (Kontaktformular)‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]
Message Us

Pin It on Pinterest