marinierter_lachs

 

Menge: 1 Portion

 

Zutaten:

  • Ca. 150g Lachsfilet, roh

  • 1 – 2 EL Sesam

  • 1 – 2 EL gehackte Nüsse (beliebig)

  • Saft einer Zitrone

  • 3 EL Olivenöl

  • Salz und Pfeffer

  • Ein paar Tropfen Süßstoff

  • 2 hartgekochte Eier

  • Spargel aus dem Glas

  • Eventuell noch anderes Gemüse z.B. Stangensellerie, Gurke oder Paprika

 

So geht’s

  1. Olivenöl, Zitronensaft, Nüsse, Sesam und Süßstoff vermischen.

  2. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

  3. Lachs würfelig schneiden und mit der Marinade vermischen. Am besten über Nacht zugedeckt im Kühlschrank durchziehen lassen.

  4. Eier hart kochen, anrichten und genießen.
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Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Personal Fitness and Health Trainer (Dipl.) und schreibt für verschiedene Online-Magazine und für ihr eigenes Blog paleolowcarb.de vor allem zu den Themen gesunde und artgerechte Ernährung und Bewegung. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Paleo-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft. Heute verhilft sie auch als Food-Coach und Personal Trainerin anderen zur Topform. Von Julia kannst Du Dich hier individuell beraten lassen.
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