24.04. - 26.04. 2015Austin, Texas

Am Samstag ist es so weit, Leo und ich fliegen über den großen Teich in die USA. Warum machen wir das? Am 24.04.-26.04. findet eines der größten und kultigsten Paleo-Events statt – Paleo(fx) und wir sind dabei! Die Speakers sind wieder exquisit und ich freu mich schon auf drei Tage geballtes Wissen. Ich werde versuchen so viel wie möglich direkt vom Event zu Posten und zumindest einmal am Tag ein kleines Up-date zu geben. Wer nicht rüber fliegen kann, aber trotzdem dabei sein möchte, kann sich zu einem GRATIS Live Stream auf der Paleo(fx) Seite anmelden.

paleofx_logo

Ich werde nicht nur Austin in Texas besuchen, wo Paleo(fx) stattfindet, sondern noch ein paar andere Städte. Ich bin schon gespannt wie viel tolle Paleo-Foods ich so entdecken werde.

Hier schon mal ein paar Speaker auf die ich mich ganz besonders freue:

Maximizing Micronutrient Density – Not As Easy As You Think

Presenter(s): Dr. Terry Wahls

Manipulating Carbohydrates for Health and Performance

Presenter(s): Dr. Richard Maurer, John Kiefer, Menno Henselmans, Ben Greenfield, Dave Asprey

HRV and CNS Monitoring: An Individual Approach to Health and Performance

Presenter(s): Ben House, Aaron Davis

Tweaking the Recipe to Build an Awesome Life

Presenter(s): Mark Sisson

Fueling The Ancestral Athlete

Presenter(s): Ben Greenfield

pHalse! Why the Acid-Alkaline Theory is a Myth.

Presenter(s): Chris Kresser

The Metabolic Theory of Cancer: The Evidence, Consequences and Treatments

Presenter(s): Travis Christofferson

The following two tabs change content below.
Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Personal Fitness and Health Trainer (Dipl.) und schreibt für verschiedene Online-Magazine und für ihr eigenes Blog paleolowcarb.de vor allem zu den Themen gesunde und artgerechte Ernährung und Bewegung. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Paleo-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft. Heute verhilft sie auch als Food-Coach und Personal Trainerin anderen zur Topform. Von Julia kannst Du Dich hier individuell beraten lassen.
Message Us

Pin It on Pinterest

Shares

E-Mail Newsletter & Paleo Einsteiger Kurs

In einer Woche das 1x1 der Steinzeit Ernährung und der Kohlenhydratreduzierung kostenlos über meine Kursplatform kennenlernen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Schau in deinen Posteingang, um die Anmeldung zu bestätigen.

E-Mail Newsletter & Paleo Einsteiger Kurs

In einer Woche das 1x1 der Steinzeit Ernährung und der Kohlenhydratreduzierung kostenlos über meine Kursplatform kennenlernen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Schau in deinen Posteingang, um die Anmeldung zu bestätigen.