Strategien bei Nebennieren Ermüdung

Video Kurs mehr erfahren

Der Arzt sagt : „Sie sind vollkommen gesund“. Aber du denkst dir: „Ich fühle mich nicht gesund. Was ist da los?“

Strategien bei Nebennieren Ermüdung

„Ich gebe dir die Werkzeuge, die du brauchst“

Mag. Julia Tulipan

Chronische Erschöpfung betrifft immer mehr Menschen.

Es ist ein real existierendes Problem, mit schwerwiegenden und teilweise massiven Symptomen, die die Lebensqualität stark einschränken.

Als psychosomatisch von den meisten Ärzten abgetan, finden Betroffene meist wenig Hilfe und Verständnis.

 

Du fühlst dich

Kraftlos und müde. Bist andauernd erschöpft und scheinst dich nicht wirklich erholen zu können.

Du hast Stimmungsschwankungen, kannst nicht ein- oder durchschlafen

Die Palette der Symptome ist umfangreich

Es ist schlimm, dass Du in dieser Situation bist, aber jetzt die guten Nachrichten – Du brauchst keinen Arzt und keine Medikamente!

Aristoteles sagte „Lass Nahrung deine Medizin sein“ und so ist es. Ernährung ist ein mächtiges Werkzeug. Zusammen mit anderen Strategien zu Schlaf, Stressmanagement, Sport und Nahrungsergänzung hast DU deine Gesundheit selber in der Hand.

Das Leid ist groß, und das Unverständnis, sowohl von Ärzten, als auch in deiner Umgebung, lassen Dich hilflos fühlen.

DU kannst dir selber helfen!

Ich gebe dir die Werkzeuge, die du brauchst…

Mag. Julia Tulipan

In diesem Video-Kurs lernst Du:

Worauf es bei der Ernährung ankommt

Welche Vitamine und Mineralstoffe wichtig sind und wo Du sie findest

Warum Schlaf so wichtig ist und wie Du ganz ohne Medikamente wieder richtig gut schläfst

Wie Du mit Stress im Alltag leichter umgehst und, dass Du kein Buddhistischer Mönch sein musst um zu Meditieren

Welche Nahrungsergänzung (Supplements) – also Vitamine, Kräuter und Mineralstoffe wirklich sinnvoll sind

 

e

Was du alles bekommst:

  • Präsentation „Strategie bei Nebennieremermüdung“
  • Produktlinks – Strategien bei Nebennieren Ermüdung

11 Videos (gesamt über 54 Minuten Länge)

  • Teil 01 – Übersicht
  • Teil 02 – Ernährung: Das sollst du essen
  • Teil 03 – Ernährung: Das sollst du NICHT essen
  • Teil 04 – Blutzucker und Mikronährstoffe
  • Teil 05 – Faktor Schlaf
  • Teil 06 – Schlaf Tipps
  • Teil 07 – Faktor Stress
  • Teil 08 – Demo Calm Meditations App
  • Teil 09 – Faktor Sport
  • Teil 10 – Nahrungsergänzung/Supplements
  • Teil 11 – Weitere Ressourcen
  • Eine zwei-wöchige E-Mail Serie mit vertiefendem Material und weiteren Informationen
  • Bonus: Die Folge 23 der Evolution Radio Show als Download Video
Mag. Julia Tulipan

Mag. Julia Tulipan

Kursleiter

Masterstudium Biologie an der Universität Wien

Personal Coach Ernährung & Training

Message Us

Pin It on Pinterest